Wohnen & Lifestyle

Zuckerstangenherzen

20. November 2014
IMG_1936_Fotor

Endlich ist es wieder soweit! Weihnachtslieder klingen in den Geschäften, Organgen- und Plätzchengerüche liegen in der Luft und die Wohnungen werden wieder verziert.

Irgendwo auf Pinntest oder so habe ich diese niedlichen Zuckerstangenherzchen gesehen. Also habe ich die Zuckerstangen gekauft, weiße Schokolade dazu und schon ging es an den Schlag. Ich habe einfach die zwei Zuckerstangen zu einem Herz aneinander gelegt und geschmolzene Schokolade mit einem Löffelchen in die Mitte gegeben. Auskühlen lassen und schon sind sie bereit als Dekoanhänger den Weihnachtsbaum zu schmücken, den Teller für ein Adventskaffeetrinken zu verzieren oder eine Geschenkverpackung noch schöner aussehen zu lassen.

Probier es doch einfach mal aus!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply